To top
18 Apr

Beats Pill + von Beats by Dre

Vor ein paar Tagen ist ein Paket bei mir angekommen, über das ich mich ganz besonders gefreut habe. Aber nicht nur ich war begeistert, sondern auch Patrick. Musik spielt in unserem Leben eine große Rolle. Wir hören unsere Lieblingslieder beim Putzen, Kochen, wenn wir uns morgens fertig machen – eigentlich immer. Bisher habe ich Musik immer nur über meinen Laptop, das iPad oder iPhone abgespielt und war auch immer zufrieden damit. Bis jetzt. Denn seit ich mein Handy zum ersten Mal mit der drahtlosen Beats Pill + verbunden und damit unsere Wohnung beschallt habe, möchte ich beim besten Willen nicht mehr darauf verzichten.

Die Beats Pill +

Beats Pill +

Der Klang, den die Beats Pill + von Beats by Dre erzeugt ist einfach unglaublich. Klar, detailliert und angenehm. Für mich ist es ein Rätsel, wie ein so kleiner Lautsprecher bei der Klangqualität von großen Boxen mithalten kann. Ich wählte sie in cleanem Weiß, da sie so perfekt in unsere Wohnung passt. Seit dem ersten Hören, nutzen wir sie täglich und ich freue mich schon darauf, sie auch mal außerhalb unserer Wohnung zum Einsatz zu bringen. Durch ihre geringe Größe und die Tatsache, dass man sie einfach per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden kann macht sie nämlich zum perfekten Begleiter bei Grillpartys am See oder beim Sonnenbaden am Strand.

Beats Pill +

Vielen Dank für die freundliche und angenehme Zusammenarbeit, liebes Styleheads Team und Beats Electronics!

Ines Ballali
No Comments

Leave a reply