To top
2 Feb

Fashion Week Outfit with Flared Pants & Band Shirt

Fashion Week Outfit mit Schlaghose

Mit Schlaghosen ist das so eine Sache. Man kann sie schlecht zu Sneakers kombinieren, da sie dann unvorteilhaft fallen und man ununterbrochen auf den Saum tritt. Zu Absatzschuhen sehen sie gut aus. Das macht sie zu den perfekten Begleitern für besondere Anlässe. Ein besonderer Anlass der letzten Tage war meine erste Show auf der Fashion Week – Hien Le. Heute zeige ich euch, wie ich dieses Fashion Week Outfit mit Schlaghose kombiniert habe.

Fashion Week Outfit mit Schlaghose

OUTFIT DETAILS

Shoes: Asos (here)

Pants: Plein Sud (here)

Shirt: Asos (here)

Cuffs: Futrzane (here)

Bag: Pinko (here)

Fashion Week Outfit mit Schlaghose

Fashion Week Outfit mit Schlaghose

Fashion Week Outfit mit Schlaghose

Fashion Week Outfit mit Schlaghose

Fashion Week Outfit mit Schlaghose

Da es sich bei dieser Schlaghose um ein sehr schickes Exemplar mit Bügelfalte handelt, versuchte ich die Eleganz ein wenig zu brechen, indem ich ein rockiges Band-Shirt von ACDC dazu trug. Darüber zog ich meinen khakifarbenen Mantel und Fake Fur Cuffs. Meine Pinko Love Bag und ein paar spitze Lack-Pumps stellten sich als die perfekten Accesssoires für dieses Fashion Week Outfit heraus.

Ich bin mittlerweile wieder zuhause angekommen, aber meine Füße haben sich noch immer nicht vom Fashion Week Trubel erholt. Ich war jeden Tag von 6 Uhr bis mindestens 20 Uhr auf Absatzschuhen unterwegs und war unendlich froh, als ich wieder in meine Ugg-Boots schlüpfen konnte. Ich bin es einfach nicht gewohnt, lange Zeit auf Absätzen zu gehen/stehen und bewundere die Frauen, die jeden Tag High Heels tragen.

Wie geht es euch da? Seid ihr eher Team Flat oder Team Heel?

Ines Ballali
1 Comment
  • Sunnyinga

    Ein wunderbarer Look liebe Ines <3
    Der Mantel ist klasse und steht dir ausgezeichnet. Im Alltag bin ich eher Team "Flat", aber wenn es ums Feiern oder schick Essen geht, dann natürlich Team "Heels" 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

    6. February 2017 at 12:48 Reply

Leave a reply