To top
10 Sep

Garmin Fenix 5S – The most beautiful Sports Watch

Garmin Fenix 5S

Sportuhren haben vor allem eines: Tolle Funktionen. Dass sie aber auch super aussehen können, war mir bisher nicht bewusst. Als ich bei der Fashion Week im Juli auf einer Veranstaltung einen Stand der Marke Garmin besuchte, fiel mein Blick direkt auf die neue Garmin Fenix 5S in den Farben Weiß und Rosé. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich wusste – es gibt für mich keine schönere Sportuhr. Aus diesem Grund möchte ich euch ihre Funktionen (und natürlich auch ihr tolles Aussehen) in Form eines sportlichen Outfitposts vorstellen.

Die Garmin Fenix 5S

Die Queen unter den Sportuhren

Garmin Fenix 5SBisher verband ich wie oben bereits erwähnt mit Sportuhren vor allem Funktionalität. Die Garmin Fenix 5S gibt es neben den üblichen Farben nun auch in schickem Weiß mit roségoldenen Akzenten. Klar, dass sie direkt meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Denn was gibt es für eine schönere Farbkombination!? Ich durfte sie in den letzten Wochen testen und muss sagen, dass sie mir nicht nur optisch sehr gut gefällt, sondern mich auch mit ihren tollen Funktionen bereits nach kurzer Zeit überzeugt hat. Hier könnt ihr das Modell Fenix 5S erwerben.

Garmin Fenix 5S

Garmin Fenix 5S

Die Funktionen

Neben Pulsmessung und der Anzeige der Zeit bringt die Garmin Fenix 5S alle Funktionen einer Smartwatch mit sich. Verknüpft man die Uhr mit seinem Smartphone, wird man über Nachrichten, Anrufe und Neuigkeiten auf Social Media mit einem leichten Vibrieren informiert. Für mich, die das Smartphone nahezu rund um die Uhr laut- und vibrationslos gestellt hat und so fast jeden Anruf verpasst und jede Nachricht viel zu spät liest, ist das eine der hilfreichsten Funktionen der Uhr.

Garmin Fenix 5SAußerdem verfügt die Uhr über einen Fitnesstracker, mit dem man nicht nur direkt daran erinnert wird, ob man schon genug gelaufen ist, sondern auch über die dazugehörige App den Kalorienverbrauch, die Trainingszeit pro Woche etc. abrufen kann. Für alle Sportfreaks, für die regelmäßiges Training zur Tagesordnung gehört und die immer aktiv sind sind diese Funktionen wahnsinnig hilfreich.

Garmin Fenix 5S

In freundlicher Zusammenarbeit mit Garmin.

Ines Ballali
No Comments

Leave a reply