To top
27 Mar

Zara Fake Fur Sweater & Statement Schultergurt

Zara Fake Fur Sweater

Bei meinem letzten Stadtbummel musste das Zara Fake Fur Sweater einfach mit. Ich liebe besondere Teile, wie dieses. Die Fellimitat-Einsätze an den Ellbogen sind einfach echte Eye-Catcher und sowohl die Farbkombination als auch die Materialien sagten mir direkt zu. Wie ich das Sweater kombiniert habe zeige ich euch heute.

Zara Fake Fur Sweater & Statement Schultergurt

Zara Fake Fur Sweater

OUTFIT DETAILS

Sneakers: Adidas (here)

Pants: Samsoe & Samsoe (here)

Sweater: Zara (here)

Bag: Dune London

Bag Strap: Orsay

Sunnies: Miu Miu (here)

Die Hose von Samsoe & Samsoe ist ebenfalls neu. Ich ergatterte sie bei Mondelli Würzburg. Sie ist wunderbar bequem und hat einen tollen Schnitt. Dazu trage ich Netzstrümpfe, meine Adidas Superstar RT und meine Dune London Tasche mit Statement-Schultergurt, der sich in einer der Goodie-Bags von der Fashion Week befand. Meiner Meinung nach, passt er einfach perfekt zur Tasche und man könnte meinen, dass diese Kombination so gewollt ist. Meine Miu Miu Sunnies kamen zum ersten Mal in diesem Jahr zum Einsatz. Da es letzten Sonntag, als diese Bilder entstanden, trotz Sonne noch ein wenig frisch war, durfte mein schwarzer Topshop Schal noch ein letztes Mal mit. Ich hoffe allerdings inständig, dass er nun erstmal nicht mehr zum Einsatz kommen muss.

Zara Fake Fur Sweater

Ich bin mehr als bereit für den Frühling und merke richtig, wie meine Motivation mit den Sonnenstunden pro Tag steigt. Endlich wieder Zeit draußen verbringen, Eis essen, gemütlich und nicht mit eingefrorenen Körperteilen durch die Stadt schlendern. Ich liebe es!

Ines Ballali
3 Comments

Leave a reply