To top
12 Mai

Fake Fur Slipper, Big Sleeves & Mom Jeans

Fake Für Slipper

Sie sind rosa, sie sind flauschig und unglaublich bequem – muss ich da noch mehr sagen? Ich bin jedenfalls ganz vernarrt in meine Fake Fur Slipper. Allerdings muss ich zugeben, dass ich beim Fotografieren dieses Outfits ein bisschen gefroren habe. Mittlerweile sind die Temperaturen ja endlich nach oben geklettert und ich das zum Anlass machen und euch diese traumhaft bequemen Schuhe zeigen.

Fake Fur Slipper

Fake Fur Mules

OUTFIT DETAILS

Shoes: New Look (here)

Denim: H&M (similar here)

Blouse: H&M (similar here)

Knit: Vintage

Sunglasses: Le Specs (here)

Fake Fur Mules

Fake Fur MulesTypisch für den Frühling sind auch die Farben dieses Looks, denn die sind komplett in Pastell gehalten. Die Bluse mit den überlangen Trompetenärmeln macht den lila Pulli besonders. Der Rest des Outfits ist eher schlicht gehalten, also der perfekte Look, um am Wochenende schnell ein paar Besorgungen in der Stadt zu machen. Ihr kennt das ja bestimmt, da hat man oft keine Lust auf ein großartiges Styling, möchte aber auch nicht herumlaufen wie ein Langweiler. Ich trage hier zu Blusen-Pulli-Layering und Fake Fur Slipper eine lässige Mom Jeans. Auf die Nase gab es noch oversized Sunnies mit rosa Versiegelung, unter denen noch nicht einmal Make-up nötig ist.

Ines Ballali
4 Comments

Leave a reply