To top
15 Jan

Hose mit Karomuster, Camel Coat & Sock Boots

Hose mit Karomuster

Es ist ein neues Beinkleid bei mir eingezogen: Eine Hose mit Karomuster. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unglaublich lang ich nach einem Modell wie diesem gesucht habe. Meist waren die, die ich anprobiert habe entweder zu kurz, zu eng, zu weit oder mir hat das Muster nicht gefallen. Als vor kurzem ein Paket mit dieser Hose ankam, packte ich es aus und hatte absolut keine Hoffnungen, dass diese mir passen würde. Dann schlüpfte ich hinein und bemerkte wie unglaublich bequem und gut sie saß und es war klar – ich hatte meine perfekte Hose mit Karomuster gefunden. Und so sieht das erste Outfit mit ihr aus…

Hose mit Karomuster, Camel Coat & Sock Boots

Hose mit Karomuster

OUTFIT DETAILS

Boots: Sacha Shoes (here)

Pants: NA-KD (here)

Coat: Vintage (similar here)

Belt: Gucci (here)

Bag: Kenzo (similar here)

Hat: Asos (here)

Letztes Wochenende, als ich mich gerade fürs Fotografieren fertig machte, kam mir mein langer Camel Coat ins Gedächtnis und ich hatte da so eine Vorahnung, dass er wunderbar zu meiner neuen Karo-Hose passen würde. Darunter zog ich einen schlichten Pullover, warf mir den langen Mantel über und schlüpfte in meine Sock Boots (Die kennt ihr schon aus diesem Outfit.). Außerdem schnappte ich mir meine Kenzo Bike Bag, die ebenfalls wunderbar zum Rest des Outfits passte. Ich liebe es, neue Teile mit alten Lieblingen zu kombinieren.

Hose mit Karomuster

Hose mit KaromusterBei mir entstehen Outfits immer spontan. Ganz selten kommt es vor, dass ich Looks plane. Sie passieren meist einfach. Ich lege ein oder maximal zwei Teile fest, die ich diesmal dabei haben möchte und mein Hirn pusselt sich dann spontan einen Look aus besagten Teilen und dem restlichen Schrankinhalt zusammen. Und ich kann euch sagen, das ist bei zwei Haushalten gar nicht so einfach, denn meist liegen die Teile, die ich dann gerne spontan fürs Shooting hätte in der Wohnung, in der ich mich gerade nicht befinde – in Berlin oder Würzburg. Danke! Anfänglich kam das noch sehr häufig vor, mittlerweile mutiere ich aber zu einem echten Pack-Profi und habe ein unheimlich gutes Gespür dafür entwickelt, welche Teile ich gerne miteinander trage.Hose mit Karomuster

Hose mit Karomuster

Hose mit Karomuster

Hose mit KaromusterWie geht es euch da? Packt ihr immer zu viel und dann das falsche ein oder seid ihr gut im Packen?

Ines Ballali
1 Comment

Leave a reply