To top
14 Apr

INES VS. ALIA: DIE BOYFRIEND JEANS

Mit diesem Beitrag möchte ich eine neue Kategorie auf dem Blog einführen: Ines vs. Alia. Ihr wisst ja, Ines und Alia kommen was ihre Outfitwahl angeht einfach nicht auf einen grünen Zweig. Während Ines es am liebsten sportlich und cool mag, kleidet Alia sich gerne feminin und schick. Dennoch tragen sie die selben Kleidungsstücke, nur eben anders kombiniert. In der Kategorie Ines vs. Alia zeige ich euch wie ihr ein Teil auf verschiedene Arten stylen könnt.

Los geht es heute mit der Boyfriend Jeans. Jeder kennt sie, nicht jeder mag sie. Ines und Alia sind beide große Fans der weiten, nach Möglichkeit zerlöcherten Jeans. Sie passt in der richtigen Kombination sowohl super zu Freizeitaktivitäten als auch zu Partys.

Ines‘ Interpretation des Boyfriend Jeans Outfits

Ines kombiniert zu der Jeans das Sneaker-Modell Stan Smith von Adidas, ein Kenzo-Sweater in Grau und wirft sich eine Fellweste über. So entsteht ein casual Outfit – wie Ines das eben mag.

Boyfriend Jeans Ines

Boyfriend Jeans Ines

Boyfriend Jeans Ines

Boyfriend Jeans Ines

Boyfriend Jeans Ines

Boyfriend Jeans Ines

Adidas Stan Smith

Kenzo Sweater

Wie Alia die Jeans kombiniert

Alia ist Ines‘ Kombi zu sportlich. Sie setzt auf schwarze Lace-up-Heels, ein kleines Schwarzes mit einem pinken Grobstrickpulli darüber und macht so die weite Denim-Hose partytauglich.

Boyfriend Jeans Alia

Boyfriend Jeans Alia

Boyfriend Jeans Alia

Boyfriend Jeans Alia

Boyfriend Jeans Alia

Boyfriend Jeans Alia

Boyfriend Jeans Alia

Boyfriend Jeans Alia

Welche Kombination gefällt euch besser?

Ines Ballali
21 Comments
  • Luise

    Die neue Kategorie finde ich super, weil man dadurch noch vielmehr Kombinationsmöglichkeiten zusehen bekommt <3

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

    14. April 2015 at 21:18 Antworten
  • Samieze

    Ich liebe Boyfriendjeans und ihr habt sie beide unglaublich gut kombiniert. Würde beide Looks genauso auch tragen und kann mich daher gar nicht entscheiden 😉 <3

    Samieze

    Übrigens gibt es bei mir gerade die Chance einen Asos Gutschein im Wert von 100€ zu gewinnen. Vielleicht haben du oder deine Leser ja Interesse an dem Gewinnspiel teilzunehmen 🙂

    14. April 2015 at 22:42 Antworten
  • Liyah

    Beide Looks sind super und sehen echt spitze kombiniert aus!
    Mir gefällt der Look von Alia aber doch ein ticken besser 😉 ich liebe diesen coralle farbenen Pulli !

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    15. April 2015 at 9:52 Antworten
  • Carrie

    Sieht Beides total klasse aus. Ich liebe die HIgh Heels.

    Check out my new post about my new Outfit in Blue
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Egypt, Rome, Tahiti, South Africa, Hawaii…

    15. April 2015 at 10:56 Antworten
  • Rena

    Also ich liebe beide Kombis und danke Dir für die Inspiration, denn ich habe den gleichen Kenzo-Pulli 🙂
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    http://www.dressedwithsoul.com

    15. April 2015 at 20:52 Antworten
  • Rina

    Tolle Idee und dabei rausgekommen sind zwei wunderschöne Looks! Beide würde ich tragen. Oft kann ich mich nämlich nicht zu einer Stilrichtung durchringen. 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    15. April 2015 at 23:05 Antworten
  • The Style Circus

    Wirklich eine coole Idee mit dem selben Piece und unterschiedlichen Interpretationen! Ich muss sagen, ich bin ein Fan von beiden Kombis – sieht beides echt toll aus!

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

    16. April 2015 at 0:48 Antworten
  • Naelle - Once in Paris

    Ich bin totaler Fan von dem Outfit mit dem Kenzo Pullover. Und merke, dass ich wirklich endlich eine Boyfriend jeans brauche, ich hadere schon seit knapp zwei jahren haha

    Lg aus Paris!

    16. April 2015 at 14:41 Antworten
  • Luisa

    Die Jeans ist klasse, ich trage solche Boyfriend Jeans auch total gerne:) Beide Looks sehen toll aus, Alias Kombination mit dem pinken Pullover und den wunderschönen Heels hat es mir so richtig angetan- genau mein Geschmack!

    Liebste Grüße
    Luisa

    16. April 2015 at 23:43 Antworten
  • Jecky

    Ich liebe den „Alia“ 😉 Look! So trendy und trotzdem total lässig!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    17. April 2015 at 15:10 Antworten
  • Xenia

    Wow, was für ein toller Blog! Ich liebe solche Fashionblogs 🙂
    Außerdem freue ich mich sehr über den lieben Kommentar von Ines 🙂 Danke sehr!
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    17. April 2015 at 21:16 Antworten
  • Saskia

    Ich finde beide Outfits sehr schön und für unterschiedliche Gelegenheiten jeweils toll. Die Kategorie ist eine super Idee 🙂

    18. April 2015 at 9:21 Antworten
  • Miss Annie

    Ich liebe Boyfriend-Jeans! Die beiden Outfits sind richtig klasse, schön kombiniert!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Shopping-Gutscheine gewinnen.<

    18. April 2015 at 21:01 Antworten
  • Sarah Stein

    Beide cool, für mich ist es jedoch definitiv das feminine Outfit von Alia. Vor allem die Schuhe finde ich sehr schön und passend!

    http://sincerelysars.weebly.com/

    18. April 2015 at 23:44 Antworten
  • Josephin

    Ich mag das erste Outift total! Der Kenzo-Pulli mit der Jeans ist einfach unschlagbar 🙂

    Liebe Grüße,
    Josephin |http://www.tensia.de

    20. April 2015 at 14:04 Antworten
  • Jana

    Was für ein toller Post! 🙂
    Mir persönlich gefällt der sportliche Look ein bisschen besser.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    20. April 2015 at 16:05 Antworten
  • Marmormaedchen

    Hee du!
    Ein sehr, sehr toller Blog. Ich hab mich gerade hier umgesehen und finde es wirklich toll, wie du das mit Ines und Alia verwirklichst – wie du dich und deinen Stil verwirklichst.
    Macht richtig Spass, hier zu stöbern!
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

    23. April 2015 at 14:47 Antworten
  • Julia

    Hallo ihr,

    wie soll man sich denn da entscheiden? Ihr habt beide etwas tolles und komplett unterschiedliches mit der Jeans gemacht, ich muss aber sagen, dass ich persönlich mit Ines‘ Variante gehen würde, ich bin nämlich auch eher sportlich angehaucht.

    Wirklich toller Beitrag, ich freue mich sehr auf mehr davon! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

    23. April 2015 at 19:07 Antworten
    • Julia

      Danke für dein Kommentar und für den Tipp, Ines, mit Erdnussbutter habe ich es tatsächlich noch nicht probiert! Klingt total interessant, muss ich mal machen! 🙂

      Liebe Grüße,
      Julia

      25. April 2015 at 15:03 Antworten
  • Vanessa

    Ich muss sagen ich finde beide Outfits total super. Beide sind toll kombiniert und da merkt man wieder was man aus einem Kleidungsstück alles machen kann. Liebst, Vanessa

    28. April 2015 at 17:52 Antworten
  • Erisché

    Super tolle Kombi, von beiden Mädels ! Woher bekommt man denn die Jeans?

    LG Erisché

    9. Juli 2016 at 1:03 Antworten

Leave a reply