To top
9 Jan

Ines vs. Alia: Die Culotte

Culotte

Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass ich irgendwann einmal andere Hosen als Skinny Jeans tragen werde, hätte ich denjenigen wahrscheinlich nicht für voll genommen. Mein Blog hat mich eines besseren belehrt – ich kann heute überzeugt sagen: Ich mag weite Hosen. Im vergangenen Jahr hat es mir ein Hosenschnitt besonders angetan, und zwar der der Culotte.

Bisher gab es hier ja lediglich zwei Beiträge aus der Kategorie „Ines vs. Alia“. Für 2016 habe ich mir vorgenommen, jeden Monat einen „Two ways to style“-Post zu veröffentlichen. Der Januar steht ganz im Zeichen des Hosenrocks. Heute möchten euch Ines und Alia jeweils ihre ganz eigene Interpretation eines Culotte-Outfits zeigen.

Ines kombiniert zur Culotte die Nike Air Force 1, ein oversized Sweater, einen Bouclé-Mantel und die schwarze Umhängetasche im Stil der Chanel Boy Bag. Bei Alia fällt das Outfit natürlich etwas eleganter aus: Schwarze Wildleder-Ankleboots, ein kurzer, schwarzer Strickpulli, ein schwarzer Wollmantel und die geliebte Kenzo Bike Bag machen die Culotte zu einem schicken Beinkleid.

Culottes sind wirklich vielseitiger, als man zunächst vermuten würde. Auf meiner Wunschliste steht übrigens auch noch ein Jeans- und ein Wollmodell. Habt ihr zufällig Tipps, wo man sowas momentan am besten kauft?

Habt ihr euch schon an den Trend herangewagt? Welches Outfit gefällt euch besser?

Ines

Culotte

Alia

Culotte

Ines Ballali
6 Comments
  • Carrieslifestyle

    tolle Looks

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok…

    11. Januar 2016 at 16:00 Antworten
  • nathalie

    beide outfits gefallen mir richtig gut 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    12. Januar 2016 at 11:16 Antworten
  • Krissisophie

    Mir gefällt Alias Outfit viel besser,obwohl Ines‘ Outfit auch was hat. Ich muss sagen,dass ich weite Hosen eigentlich überhaupt nicht mag,aber euch stehen die wirklich super. Manche können’s eben tragen. 🙂

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Er ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser!
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    12. Januar 2016 at 23:48 Antworten
  • sand

    Gorgeous pants, love the color and the original shape 🙂 Bonjour from FRANCE, Sand.
    .
    http://www.taimemode-fashionblog.com

    13. Januar 2016 at 11:03 Antworten
  • Sonja

    Ich hab den Schritt noch nicht gewagt, finde aber immer, dass der Stil richtig klasse aussieht. Trotzdem greife ich im Geschäft erst einmal nicht zu einer weiteren Hose. Glaube man sollte es einfach mal ausprobieren… 🙂

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

    13. Januar 2016 at 18:40 Antworten
  • Mo-off-duty

    Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ihr seht beide großartig aus ♥♥ wie ich vielleicht schon gesehen habt, bin ich auch ein riesengroßer Culotte Fan! Ich lebe quasi in diesen Hosen! Für mich gibt es nichts Besseres!

    Ganz liebe Grüße
    Monique

    Mo-off-duty

    14. Januar 2016 at 19:47 Antworten

Leave a reply