To top
19 Dez

Mein Outfit für Heiligabend

Outfit für Heiligabend

Noch fünf Tage bis Heiligabend. Mittlerweile habe ich tatsächlich fast alle Geschenke beisammen und freue mich, dass ich dieses Jahr nicht am 24. mit 90 Prozent männlichen Mitstreitern durch die Innenstadt rennen und fünf Minuten vor Ladenschluss doch auf Plan „Gutschein“ umsteigen muss. Jetzt kann ich die letzten Tage vor dem Fest mit besinnlichen Dingen verbringen. Heute möchte ich euch mein Outfit für Heiligabend zeigen.

Mein Outfit für Heiligabend

Outfit für Heiligabend

OUTFIT DETAILS

Shoes: Asos (here)

Skirt: New Look (here)

Jumper: New Look (here)

Bag: SassyClassy

Für dieses Jahr wählte ich mein Outfit sehr bequem und dennoch festlich. Unter dem kuscheligen Oversize Pulli kann ich meinen mit allerlei leckerem Essen gefüllten Kugelbauch verstecken. Dazu trage ich einen metallic Plissee-Rock in einem Khaki-Ton, Ankle Boots mit metallic Schlangen-Print, eine Netzstrumpfhose und eine graue Umhängetasche.

Ich verbringe den Heiligabend mit meiner ganzen Familie, wozu kein schickes Cocktail-Kleidchen und High Heels nötig sind. Mein Outfit muss sowohl – wie bereits erwähnt – ausgiebigen Fressorgien als auch das ein oder andere Versteck- und Fangspiel mit meinen kleinen Cousins/Cousinen standhalten. Außerdem besteht bei diesem Outfit nicht die Gefahr, dass meine kleine Nichte, die mittlerweile beginnt nach allem zu greifen, was ihr zwischen die Finger kommt, mich mit einem Ruck auszieht. Das perfekte Weihnachtsoutfit also.

Outfit für Heiligabend

Outfit für Heiligabend Outfit für Heiligabend

Outfit für Heiligabend

Was tragt ihr an Heiligabend am liebsten? Seid ihr eher Team Kuschel oder Chic, oder tragt ihr auch eine Kombination aus beidem?

Ines Ballali
6 Comments
  • Melanie

    Eine schöne Kombi, Rock und Pulli mag ich total :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    19. Dezember 2016 at 20:00 Antworten
  • Bernd

    Oh wie schön! 🙂 Das Outfit und die Farben sind ja wirklich der hammer!
    Muss ich unbedingt einer Freundin von mir zeigen!!! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    20. Dezember 2016 at 15:44 Antworten
  • Melia Beli

    Das nenne ich mal ein angenehm dezentes und zugleich brilliantes Weihnachts-Outfit! Es ist genau die goldene Mitte aus schick und gemütlich und der Rock hat es mir massiv angetan! Was für ein zauberhaftes Stück 🙂 Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit Jahren die gleiche Art von Kleid anziehe, nur in unterschiedlichen Varianten: Es läuft immer auf ein schlichtes schwarzes Kleid mit einem Detail wie z.B. einem Knoten hinaus und ich fühle mich damit einfach am wohlsten.

    Eine wunderschöne restliche Vorweihnachtszeit und allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    20. Dezember 2016 at 17:01 Antworten
  • Luisa

    Bei uns läuft das an Weihnachten sehr ähnlich ab, die Heels hebe ich da besser für Silvester auf;) Ganz besonders gefällt mir der tolle Rock!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    21. Dezember 2016 at 0:29 Antworten
  • Carrieslifestyle

    der Rock ist traumhaft schön
    http://carrieslifestyle.com

    21. Dezember 2016 at 12:00 Antworten
  • Brini

    Ein super schönes Outfit für Heiligabend – ich habe mich direkt in den traumhaften Rock verliebt. Da stimmt einfach alles, die Farbe, der Schnitt… wirklich toll 🙂
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

    28. Dezember 2016 at 12:38 Antworten

Leave a reply