To top
31 Jan

Poster mit kupferfarbenen Rahmen von Desenio

Poster mit kupferfarbenen Rahmen

Unsere neue Wohnung nimmt langsam aber sich Gestalt an. Es ist wahnsinnig schön zu sehen, wie aus einer Höhle mit bis zur Decke gestapelten Umzugskartons, Schritt für Schritt ein bewohnbares Apartment wird. Wir fühlen uns mittlerweile richtig wohl, was nicht zuletzt an der schönen Einrichtung liegt. Die Poster mit kupferfarbenen Rahmen von Desenio kamen letzte Woche bei uns an und sie machen richtig was her, wie ich finde. Mit dem Code „twashion25“ bekommt ihr noch bis zum 2. Februar 25 Prozent Rabatt auf alle Poster bei Desenio. Cool, oder?

Poster mit kupferfarbenen Rahmen von Desenio

Poster mit kupferfarbenen Rahmen

Meine Lieblingsecke in unserer kleinen Wohnung ist definitiv das Bett. Hier hängen auch unsere neuen gerahmten Poster. Wir entschieden uns unter anderem für den Spruch „Hakuna Matata“. Viele von euch mag er an König der Löwen erinnern, für uns hat er eine ganz besondere Bedeutung. Patricks und meine erste gemeinsame Fernreise führte uns nämlich auf die Insel Sansibar in Tansania, wo „Hakuna Matata“ ein gängiger Ausspruch ist.

Weiter durfte ein schwarzer Bürstenstrich, eine graue Aquarell-Weltkarte, ein Origami-Vogel und ein wunderschöner Wolken-Farbverlauf bei uns einziehen. An der Kopfseite unseres Bettes hängt außerdem noch die Zeichnung von zwei geschlossenen Augenlidern – passend, oder?

Poster mit kupferfarbenen Rahmen

Poster mit kupferfarbenen Rahmen

Poster mit kupferfarbenen Rahmen

Ich bin jedenfalls ganz verliebt in unsere Poster, denn sie machen unsere vier Wände noch wohnlicher und individueller. Besonders angetan haben es mir übrigens die kupferfarbenen Rahmen, die eine willkommene Abwechslung zu klassischem Silber oder Schwarz sind.

Wie gefallen euch die Poster? 

Ihr dürft übrigens gespannt sein: Der nächste Post in der neuen Interior-Kategorie wird schon bald online gehen. Ich erzähle euch dann, wie für mich das perfekte Bett aussieht.

 

Ines Ballali
No Comments

Leave a reply