To top
28 Okt

SBT CellLife Activation Serum (Gewinnspiel)

SBT CellLife Activation Serum

Ab Mitte 20 verlangsamt sich die Zellerneuerung und die Gesichtshaut ist anfälliger für feine Linien und Falten. Ja, tatsächlich. Noch vor ein paar Jahren habe ich mir nur wenig Gedanken um Hautalterung gemacht. Ich habe mich nur sporadisch eingecremt und war auch sonst eher nachlässig in Sachen Gesichtspflege. Seit einiger Zeit lege ich viel Wert auf die Pflege meiner Gesichtshaut, weshalb ich mich sehr gefreut habe, das SBT CellLife Activation Serum zu testen. Meine Erfahrungen mit dem Produkt möchte ich heute mich euch teilen.

Das SBT CellLife Activation Serum im Test

Aktivierung

Erhältlich ist das SBT CellLife Activation Serum unter anderem bei Flaconi. Nach Erhalt des Päckchens, studierte ich zunächst die Packungsbeilage, der ich entnehmen konnte, dass das Serum sechs Stunden vor dem ersten Gebrauch „aktiviert“ werden sollte. Die Aktivierung erfolgt, indem man den weißen, hervorstehenden Teil des Deckels fest nach unten drückt. So entleert sich das im Deckel enthaltene Pulver in die Flüssigkeit. Diesen Prozess fand ich schon sehr interessant.

SBT CellLife Activation Serum

Auftragen

Am Abend trug ich das Serum zum ersten Mal auf. Wichtig ist, es nach der gründlichen Gesichtsreinigung, vor dem Auftragen der Gesichtspflege in die Haut einzuarbeiten. Dafür nimmt man mit dem in der Packung enthaltenen Pipettendeckel ein wenig von dem Serum auf, verteilt es in den Händen und trägt es auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Sobald es getrocknet ist, soll dann die Gesichtspflege aufgetragen werden. So können die Inhaltsstoffe der Pflege perfekt aufgenommen werden.

SBT CellLife Activation Serum

Wirkung

Ich verwende das Serum nun seit einer Woche und kann tatsächlich schon einige Erfolge vermerken. Meine Gesichtshaut weißt viele Rötungen auf, was wirklich lästig ist. Durch das Serum habe ich das Gefühl, sie vermindert zu haben. Außerdem neigt meine Haut vor allem bei kaltem Wetter trotz regelmäßiger Pflege zu trockenen Stellen. Auch diese sind weniger geworden. Alles in allem fühlt sich meine Haut nach einwöchiger Anwendung irgendwie ebenmäßiger und gepflegter an.

Das Serum wurde entwickelt, um die Schutzschicht der Haut zu stärken und die Hautempfindlichkeit zu reduzieren, wodurch die Haut vor Falten geschützt wird. Ich bin in einem Alter, in dem ich noch keine Anti-Aging-Produkte verwenden muss. Dennoch gibt mir das SBT CellLife Activation Serum das Gefühl meiner Haut etwas Gutes zu tun.

Gewinnspiel

Ihr möchtet das Serum testen? Kein Problem, ich darf nämlich eines an euch verlosen. Kommentiert einfach bis Freitag, 11.11.2016, 24:00 Uhr diesen Beitrag. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr mir bei Facebook (twashion.com) und/oder Instagram (twashion_com) folgen würdet. Vergesst nicht beim Ausfüllen des Kommentarformulars eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit ich euch kontaktieren kann. Der Gewinner sollte sich innerhalb von drei Tagen bei mir melden, damit ich seine Kontaktdaten an Flaconi übermitteln kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und drücke euch allen die Daumen!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi. 

Ines Ballali
61 Comments
  • Carrieslifestyle

    danke für deinen tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    28. Oktober 2016 at 11:15 Antworten
  • Elisabeth

    Würde mich sehr freuen es zu gewinnen, weil min Haut sehr empfindlich ist 🙂

    28. Oktober 2016 at 23:41 Antworten
  • Bettina

    Ja, gerne! Klingt super 🙂
    Schönes Wochenende noch – liebe Grüße,
    Bettina

    29. Oktober 2016 at 13:50 Antworten
  • Anja

    Ich habe sehr sensible Haut im Winter, ich möchte das Serum gerne ausprobieren. 🙂

    29. Oktober 2016 at 20:16 Antworten
  • Jennifer

    Klasse Beitrag… Würde gerne das Serum gewinnen. Nach solchen Beauty Highlights suche ich. .??

    30. Oktober 2016 at 8:21 Antworten
  • Ingrid Tronsberg

    Oktober 30.2016
    Ingrid
    Ich würde gerne das Serum gewinnen. Ich habe trockene Haut mit roten
    Stellen und dem Alter entsprechend Faeltchen. Ein Serum würde bestimmt
    zur Verbesserung des Hautbildes beitragen.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Gruesse
    Ingrid

    30. Oktober 2016 at 12:31 Antworten
  • Bianca Schött

    Das ist ja klasse 🙂 Das würde ich sehr, sehr gerne testen

    30. Oktober 2016 at 12:44 Antworten
  • Anna O.

    Da ich Chemie studiere,ist meine Haut durch den Kontakt mit den Chemikalien sehr gereizt.Daher würde ihr viel Pflege guttun ♥

    30. Oktober 2016 at 18:28 Antworten
  • Marita Tribull

    Ich habe leider auch oft trotz guter Pflege trockene Hautstellen, deshalb würde ich zu gerne ein Mal dieses Serum testen 🙂

    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower 🙂

    Einen schönen Herbst,
    Marita 🙂

    30. Oktober 2016 at 18:49 Antworten
  • Johann Singer

    Bestimmt sehr Hautfreundlich

    31. Oktober 2016 at 7:49 Antworten
  • Jimena

    Das hört sich ja toll an, werde ich mir gleich mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    31. Oktober 2016 at 8:29 Antworten
  • Daria

    Das klingt interessant! Ich habe noch nichts von diesem Serum gehört. Doch ich bin ständig auf der Suche nach einer guten Gesichtspflege. Danke für den Tipp!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    31. Oktober 2016 at 18:17 Antworten
  • Frank Warnking

    würde gerne gewinnen 🙂

    1. November 2016 at 15:34 Antworten
  • Corinna

    Das klingt sehr vielversprechend, würde mich sehr gerne davon überzeugen.

    1. November 2016 at 16:54 Antworten
  • sabine

    toll – meine haut verdurstet

    1. November 2016 at 18:18 Antworten
  • Stefan

    würde mich über den Gewinn freuen

    1. November 2016 at 18:57 Antworten
  • Sebastian

    Bin gern mit dabei

    3. November 2016 at 21:07 Antworten
  • Andrea

    Super, ich möchte gerne testen. Ich würde mich freuen.

    4. November 2016 at 23:35 Antworten
  • Lisa

    Ich würde gerne testen, ob meine Haut mit dem Serum weniger empfindlich ist.

    8. November 2016 at 11:27 Antworten
  • Susanne

    Das würde ich gerne gewinnen

    8. November 2016 at 11:59 Antworten
  • Hannah F

    Wär toll, das zu gewinnen 😀

    8. November 2016 at 13:45 Antworten
  • Anja

    Das Serum hört sich ja sehr vielversprechend an. Vielleicht hab ich ja Glück…

    8. November 2016 at 13:47 Antworten
  • Kirsten Havenstein

    ich würde mich sehr über das SBT CellLife Activation Serum freuen, da ich erste kleine Fältchen habe

    8. November 2016 at 18:35 Antworten
  • Bianka

    Ich probier es gern mal aus 😉

    8. November 2016 at 23:42 Antworten
  • Dirk Neu

    das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin 🙂

    9. November 2016 at 18:19 Antworten
  • Dieter

    Gerne würden wir das SBT CellLife Activation Serum einmal testen!

    9. November 2016 at 19:35 Antworten
  • Phil

    bin volllll dabei!

    9. November 2016 at 21:26 Antworten
  • cheeee

    klasse

    10. November 2016 at 8:54 Antworten
  • Anna Emberger

    Ich denke, dass das Serum meiner Haut sehr gut tun würde. Ich habe sehr empfindliche Haut und da könnte das Serum sicher helfen.

    10. November 2016 at 10:29 Antworten
  • Alex

    Das würde ich gern meiner Frau zum Geburtstag schenken

    Folge über FB

    10. November 2016 at 19:28 Antworten
  • Melanie

    Das hört sich gut an und würde ich gerne ausprobieren 🙂

    10. November 2016 at 20:53 Antworten
  • pirat

    toller preis

    11. November 2016 at 7:07 Antworten
  • Christina Kühn

    Meine Haut würde sich sehr freuen

    11. November 2016 at 8:56 Antworten
  • Gualoupa

    Oh, wie schön! Das würde ich gerne ausprobieren! Danke für den tollen Blog! 🙂

    11. November 2016 at 10:13 Antworten
  • Andrea Schön

    Tolles Gewinnspiel, mache ich gleich mit.

    11. November 2016 at 10:48 Antworten
  • Tobias

    Meine Freundin würde sich über das Produkt sehr freuen, da sie solche Sachen sehr gerne testet! 🙂

    Vielen Dank für die Verlosung!

    11. November 2016 at 11:07 Antworten
  • Sandra

    Das wäre toll, meine Haut kann nie genügend Pflege haben

    11. November 2016 at 11:37 Antworten
  • margit

    Ein ganz tolles gewinnspiel
    vielleicht hat eine ältere dame auch mal glück
    meine haut würde sich freuen

    11. November 2016 at 11:38 Antworten
  • valentino46

    Das klingt sehr vielversprechend und ich würde es deshalb gerne ausprobieren 😉

    11. November 2016 at 12:03 Antworten
  • J.S. aus Hamburg

    Das klingt verlockend, auch ich als Mann bin auf der suche nach neuen Produkten ,die mir und meiner Haut gut tuen, Gerne mit im Los Topf landen und feste die Daumen halten .

    11. November 2016 at 12:39 Antworten
  • Birgitta

    Was für ein traumhafter Gewinn !

    11. November 2016 at 13:12 Antworten
  • Franzi

    Das Produkt klingt sehr vielversprechend

    11. November 2016 at 13:47 Antworten
  • Nina Hartmann

    Oh wie toll, ich würde es so gern testen! Habe bisher erst einmal ein Serum ausprobiert und bin jetzt ganz wild darauf, mein Lieblingsprodukt zu finden 🙂

    11. November 2016 at 13:57 Antworten
  • Nicole

    Wow, das Serum hört sich sehr interessant an, daher würde ich es sehr gerne einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    11. November 2016 at 14:49 Antworten
  • Marion

    Wow, eine super Aktion, 1-2-3 und ich bin gerne mit dabei & würde mich freuen dabei zu sein

    11. November 2016 at 14:51 Antworten
  • Giovannipet

    …das Richtige für meine empfindliche Haut…gerade jetzt im Winter

    11. November 2016 at 15:28 Antworten
  • esther witte

    oh ja, sehr gerne.

    11. November 2016 at 15:55 Antworten
  • Nadja Beinhauer

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen

    11. November 2016 at 16:29 Antworten
  • Eveline

    ich habe noch nie serum benutzt, hatte immer bedenken bzgl. des auftragens – angst zu viel zu benutzen. bei dir klingt das einfach 😉

    11. November 2016 at 16:45 Antworten
  • Melanie R

    Hallo,

    meine Haut ist eh schon recht trocken und sie leidet ganz besonders unter der trockenen Heizungsluft im Winter.
    Ich würde mich sehr über eine neue Pflege freuen und folge Dir schon eine Weile auf Instagram unter aurian_28

    Lieben Gruß, Melanie

    11. November 2016 at 17:48 Antworten
  • Toyo

    Das hört sich nach einem interessanten Produkt an, schon allein das „Aktivieren“ finde ich spannend.

    11. November 2016 at 18:35 Antworten
  • Victoria

    oh wie toll <3 das wäre ja schön für meine haut <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    11. November 2016 at 19:03 Antworten
  • Steffi Esposito

    Das wäre wirklich wundervoll und würde mich riesig freuen,ich Folge Dir auf beiden FB-Giovanni Steffi Esposito und Instagram Giovanni4746!

    11. November 2016 at 19:20 Antworten
  • Laura

    Hi! Mit Anfang 30 bin ich auf der Suche nach einem heiligen Gral der Hautpflege um meine ersten Fältchen zu bekämpfen, deshalb würde ich das Serum super gerne antesten.:)
    LG

    11. November 2016 at 19:35 Antworten
  • Petra S.

    Ein sehr hochwertiges Produkt. Ich bin gern bei der Verlosung dabei.

    11. November 2016 at 20:44 Antworten
  • Miriella

    Schöner Bericht 🙂 Lg

    11. November 2016 at 21:50 Antworten
  • Bernadette Z.

    Sehr gerne würde ich das Serum testen. Besonders da ich in letzter Zeit auch mit Rötungen auf den Wangen zu kämpfen habe, ich ganz gerne wieder los hätte 🙂

    11. November 2016 at 23:47 Antworten
  • Steffi

    Ich würde das Serum sehr gerne testen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    12. November 2016 at 0:02 Antworten
  • Katrin

    Danke für die Produktvorstellung , das klingt für meine empfindliche trockene Winterhaut recht gut. Daher versuch ich auch gerne mein Glück 🙂
    LG

    12. November 2016 at 0:05 Antworten
  • Tanja Fachta

    Damit ich meine Haut auch mal soooo richtig doll verwöhnen kann.
    Sie hat es nämlich dringend nötig, denn sie ist schon 43 Jahre alt 😉

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    12. November 2016 at 0:19 Antworten
  • Helga

    Ich möchte meiner Haut etwas Gutes tun und vielleicht werden auch noch
    kleine Fältchen gemildert …

    12. November 2016 at 0:32 Antworten

Leave a reply