To top
10 Mai

Beach Two Piece, Fake Fur Sandalen & Strohtasche

Beach Two Piece

Unsere Zeit auf Mallorca ist zwar schon zwei Wochen her, aber diesen Beitrag wollte ich mir aufheben, bis auch hierzulande endlich die Freibad-Temperaturen angekommen sind. Das ist jetzt, zumindest in weiten Teilen Deutschlands der Fall, weshalb ich euch heute meinen liebsten Strandlook mit dem neuen Beach Two Piece zeigen möchte.

Beach Two Piece, Fake Fur Sandalen & Strohtasche

Beach Two Piece

OUTFIT DETAILS

Slippers: New Look (similar here)

Co-Ord: Asos (similar here)

Bag: South Beach (here)

Sunnies: Asos (here)

Der Anzug ist für Urlaube super praktisch, denn man ist in ihm nicht ganz so nackt, wie in einem Bikini und kann getrost zur Mittagszeit auf ein Glas Wein und eine Pizza in ein Restaurant gehen. Trotzdem ist es einem mit dem luftigen Stoff am Strand und um den Pool herum nicht zu heiß. Ein perfekter Allrounder für einen entspannten Urlaubstag.

Beach Two Piece

Beach Two Piece DetailsDazu kombiniert habe ich meine neue Strohtasche, die auf Mallorca mein ständiger Begleiter war. Sie ist sehr leicht und es passen alle wichtigen Sachen hinein. Wasser, Sonnencreme und sogar größere Strand- und Handtücher fasst sie ohne Probleme.

Beach Two PieceAn den Füßen trug ich meine kuscheligen Fake Fur Sandalen, die ihr schon aus einigen Posts aus dem letzten Sommer kennt. Ich mag sie auch jetzt noch super gerne, denn sie fühlen sich einfach sehr angenehm an und sind extrem bequem. Das Beach Two Piece wird mich diesen Sommer definitiv auch in Deutschland öfter begleiten, denn fürs Freibad oder den Badesee ist es einfach genauso perfekt geeignet wie für den Strand – der beste Kauf seit langem.

Beach Two Piece

Ines Ballali
4 Comments
  • Melanie

    Für den Strand ist der Look perfekt! Zweiteiler mag ich sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    10. Mai 2018 at 8:12 Antworten
  • Sandra

    Ich liiiebe dieses Outfit! Sowas brauch ich unbedingt für meinen Urlaub im Juli.

    18. Mai 2018 at 10:35 Antworten

Leave a reply