To top
13 Jan

Brautkleidsuche: Brautkleider von White One – #twashionsaysyes

Brautkleidsuche: Brautkleider von White One

Am 15. September ging es mit meiner liebsten Frauen-Gruppe zur Brautkleidsuche nach Nürnberg. Dort hatte ich einen Termin bei Herzog Brautmode. Ich war tierisch aufgeregt, denn ich wusste nicht, was auf mich zukam. Klar, ich hatte bereits im Voraus die Kollektion der Brautkleider von White One durchgescrollt, eine Vorauswahl getroffen und auch schon wirkliche Lieblingskleider gefunden, aber ich wusste ja nicht, wie ich in diesen Kleidern letztendlich aussah.

Brautkleidsuche: Brautkleider von White One

Kurz etwas zur Marke selbst: White One ist eine Kollektion von St. Patrick, einer Tochterfirma der bekannten, spanischen Brautkleid-Marke Pronovias. Hier seht ihr die aktuelle Kollektion.

Brautkleidsuche: Brautkleider von White One
Ein Teil der wunderschönen Auswahl

Wir kamen also früh am Morgen bei Herzog Brautmode an und der Verkäufer hatte bereits eine wunderschöne Vorauswahl aus elf Kleidern getroffen. Jedes einzelne war auf seine Art wunderschön und ich war erleichtert, denn ich wusste direkt, dass ich definitiv fündig werden würde. 

Brautkleidsuche: Brautkleider von White One
Und noch mehr Traumkleider

Nachdem ich dann das letzte der elf Brautkleider anprobiert hatte, versuchte ich mit aller Kraft und Wortgewandtheit zu beschreiben, was ich gern noch anprobieren würde, denn das Wow-Kleid war bisher noch nicht dabei. Nach kurzem Überlegen flitzte der unglaublich engagierte und nette Verkäufer los und kam kurze Zeit später mit einem Kleid um die Ecke. Weitere zwei Minuten später stand ich in ebendiesem Kleid vor dem Spiegel in der Kabine und wusste sofort: Das ist es! Als ich rauskam, um es meinen Begleiterinnen zu zeigen, wurde ich in meiner Meinung bestärkt. Meine Schwägerin hatte Tränen in den Augen und ich Gänsehaut am ganzen Körper.

Brautkleidsuche: Brautkleider von White One
Freudentränen.

So fühlte es sich also an, DAS Kleid zu finden. Ich bin überglücklich und kann es immer noch nicht so richtig glauben. Die Brautkleider von White One sind tatsächlich genau das, was ich gesucht habe: eine frische, leichte Kollektion für junge Bräute. Ich mochte jedes Modell, das ich anprobiert hatte, und ganz besonders die Nummer Zwölf.

Brautkleidsuche: Brautkleider von White One
Details

Wir hatten einen wunderschönen Tag bei Herzog Brautmode in Nürnberg und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Allen Bräuten in und im Umkreis von Nürnberg kann ich den Store nur ans Herz legen. Wirklich engagierte Verkäufer, die auf jeden Wunsch eingehen und das Erlebnis nicht nur unglaublich angenehm sondern auch lustig machen. 

Brautkleidsuche: Brautkleider von White One
Das Kleid wäre meine zweite Wahl gewesen.
Ines Ballali
No Comments

Leave a reply