To top
8 Oct

Fit durch den Herbst mit YLUMI

Der Herbst ist eine Zeit der Veränderung: Die Blätter verfärben sich und fallen von den Bäumen, um Platz für neue zu machen und auch unser Körper muss sich neu justieren, um sich auf die kältere Jahreszeit einzustellen. Es wird deutlich früher dunkel und später hell, was eine Herausforderung für unseren Tag-Nacht-Rhythmus darstellt. Auch unsere Haut braucht jetzt mehr Pflege und unser Immunsystem wird vor neue Aufgaben gestellt. Was wir tun können, um fit durch den Herbst zu kommen und unserem Körper das zu geben, was er jetzt braucht, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Wer kennt es nicht: Die Tage werden kürzer und unsere tägliche Kraft scheint sich mit einem Mal zu halbieren. Wir sind ständig müde und können uns nicht so richtig zu etwas aufraffen. Und auch wenn kuschelige Abende mit Netflix und einem warmen Tee auf der Couch wirklich toll sind, würden wir gern die vor Energie strotzenden Power-Menschen bleiben, die wir noch vor ein paar Wochen waren, als die Sonne sich noch öfter gezeigt hat.

Keine Sorge – Rettung naht! Ihr müsst nur wissen, was ihr eurem Körper jetzt geben müsst. Neben einem gesunden Immunsystem ist ein intakter Darm und eine ordentliche Portion Energie genau das, was ihr braucht, um fit durch den Herbst zu kommen.

Fit durch den Herbst: Die Purify-Kapseln als natürliches Schutzschild

Morgens in der U-Bahn: Alles schnieft und hustet und man denkt sich nur „Hoffentlich komm ich hier ohne Erkältung wieder raus“. Die kalte Jahreszeit ist nicht nur aufgrund der deutlich niedrigeren Temperaturen eine echte Herausforderung für unser Immunsystem. In Kombination mit den Krankheitserregern, die in öffentlichen Räumen nur auf ihr nächstes Opfer warten, sind sie eine regelrechte Attacke auf unseren Körper. Mit den Purify-Kapseln wappnet ihr eurer Immunsystem gegen diese Feinde. Sie unterstützen außerdem euren Stoffwechsel und schützen eure Zellen vor oxidativem Stress.

Fit durch den Herbst: Die Belly-Beauty-Kapseln für einen gesunden Darm

Im Sommer ist man ständig aktiv, egal ob beim Schwimmen, auf dem Beach- Volleyball-Feld oder bei anderen spaßigen Freizeitaktivitäten. Mit kürzer werdenden Tagen und sinkenden Temperaturen verabschiedet sich unsere Lust, aktiv zu sein und das kann dazu führen, dass sich auch unser Stoffwechsel sowie unsere Verdauung so langsam aber sicher in den Winterschlaf begeben. Die Folge: Wir fühlen uns träge und antriebslos. Die Belly-Beauty-Kapseln tragen zu einer ausgeglichenen Darmflora und Verdauung bei und unterstützen zusätzlich die Immunabwehr. Sie eignen sich vor allem auch zum Wiederaufbau der Darmflora nach längerer Antibiotika-Einnahme.

Fit durch den Herbst: Ein höheres Energielevel mit den Energy-Kapseln

Wir alle brauchen täglich Energie. Wer bei sich beobachtet, dass sein Energielevel in der dunklen Jahreszeit deutlich niedriger ist, muss sich keine Sorgen machen. Das ist aufgrund von fehlendem Tageslicht und damit höherem Melatoninspiegel im Blut ganz normal. Die Energy-Kapseln mit viel Guarana wirken innerhalb von 30 Minuten. Sie können uns helfen, am Morgen in die Gänge zu kommen und lästige Nachmittagstiefs zu überwinden – ganz ohne Koffein und schädliche Substanzen.

Ich wünsche euch eine kuschelige Herbstzeit!

In freundlicher Zusammenarbeit mit YLUMI.

Ines Ballali
No Comments

Leave a reply