To top
31 Jan

Hose mit Seitenstreifen, Steppjacke & Sock Boots

Ich bin momentan ganz verliebt in sportlich elegante Looks wie diesen hier mit meiner Hose mit Seitenstreifen. Der Stilbruch macht das Ganze sehr interessant und ich mag die Kombi aus lässigen Schnitten und filigranen Details. Eins ist klar: Man muss diese Art von Outfit mögen. Ich habe Gefallen daran gefunden und möchte euch heute diesen Look vorstellen.

Hose mit Seitenstreifen, Steppjacke & Beanie

OUTFIT DETAILS

Boots: Sacha Shoes (here)

Pants: Mango (here)

Jacket: Mango (here)

Bag: No Name (similar here)

Die Hose mit Seitenstreifen ist erst vor ein paar Tagen in meinen Kleiderschrank eingezogen. Die kurz geschnittene Steppjacke ist ebenfalls neu. In Kombination sehen die beiden Teile mehr nach Sportstudio als streetstyletauglich aus. Es sind die Schuhe, die daraus einen tragbaren Look machen – sie geben dem Ganzen einen eleganten Twist, ohne zu gewollt zu wirken.

Was Farben angeht, sehen meine Outfits momentan sehr ähnlich aus. Ich trage viel Schwarz, Grau, Weiß und Khaki. Mittlerweile bin ich ein großer Fan der Farbe Rot geworden. Wie gefällt euch die Trendfarbe? Und was sagt ihr zu Looks mit harten Stilbrüchen? Seid ihr eher Fans von einheitlichen Outfits oder findet ihr es schön, wenn zwei verschiedene Stilrichtigungen mitspielen?

Ines Ballali
1 Comment

Leave a reply