To top
Ines Ballali
6 Comments
  • Carrieslifestyle

    tolle Looks

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok…

    11. January 2016 at 16:00 Reply
  • nathalie

    beide outfits gefallen mir richtig gut 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    12. January 2016 at 11:16 Reply
  • Krissisophie

    Mir gefällt Alias Outfit viel besser,obwohl Ines’ Outfit auch was hat. Ich muss sagen,dass ich weite Hosen eigentlich überhaupt nicht mag,aber euch stehen die wirklich super. Manche können’s eben tragen. 🙂

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Er ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser!
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    12. January 2016 at 23:48 Reply
  • sand

    Gorgeous pants, love the color and the original shape 🙂 Bonjour from FRANCE, Sand.
    .
    http://www.taimemode-fashionblog.com

    13. January 2016 at 11:03 Reply
  • Sonja

    Ich hab den Schritt noch nicht gewagt, finde aber immer, dass der Stil richtig klasse aussieht. Trotzdem greife ich im Geschäft erst einmal nicht zu einer weiteren Hose. Glaube man sollte es einfach mal ausprobieren… 🙂

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

    13. January 2016 at 18:40 Reply
  • Mo-off-duty

    Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ihr seht beide großartig aus ♥♥ wie ich vielleicht schon gesehen habt, bin ich auch ein riesengroßer Culotte Fan! Ich lebe quasi in diesen Hosen! Für mich gibt es nichts Besseres!

    Ganz liebe Grüße
    Monique

    Mo-off-duty

    14. January 2016 at 19:47 Reply

Leave a reply