To top
5 Feb

Samt Bomberjacke, Palazzo Hose & Dr. Martens

Die Culotte gehört in den Sommer wie der Sand an den Strand, aber doch bitte nicht in den Winter. Tja, dieser Meinung war ich bis vor ein paar Tagen auch noch. Bis eine liebe Arbeitskollegin mich vom Gegenteil überzeugt hat. Sie kam eines Morgens mit einer weiten Hose, gekürzten Hose ins Büro, unter deren Schlag sich derbe Dr. Martens versteckten. Ich hatte immer nach einer Möglichkeit gesucht, meine Culotte auch im Winter zu tragen und da war sie. Das musste ich auch ausprobieren! Einfach coole Stiefel an die Füße, rein in den Mantel im Militärstil und fertig ist der lässige Look Und tadaaa, ich war direkt so begeistert vom Outfit, dass ich es heute mit euch teilen möchte.

Mantel im Militärstil, Culotte & Dr. Martens

OUTFIT DETAILS

Shoes: Dr. Martens (here)

Culotte: H&M (similar here)

Sweater: NA-KD (similar here)

Bag: Pinko (here)

Coat: Mango (here)

Den Mantel im Militärstil ergatterte ich vor kurzem bei Mango und war direkt begeistert von den tollen goldenen Details. Schwarz und Gold ist und bleibt einfach meine liebste Farbkombi. Darunter trage ich ein schlichtes Sweater von NA-KD und an den Füßen, wie bereits beschrieben, meine Dr. Martens. Die Tasche von Pinko passt farblich perfekt zum Rest des Outfits und rundet es super ab.

Tragt ihr die meisten Teile eurer Garderobe zu allen Jahreszeiten oder habt ihr eine Sommer- und eine Wintergarderobe.

Ines Ballali
No Comments

Leave a reply