To top
12 Dec

Christmas Market w/ New Look

Ich bin ein Sommerfan durch und durch, aber auf Weihnachten bei Wintertemperaturen könnte ich nicht verzichten. Meinetwegen dürfte es elf Monate im Jahr warm sein, aber zum Dezember gehören für mich Spaziergänge mit Frostnasengarantie, kuschelige Abende mit Tee auf der Couch und Weihnachtsmarktbesuche mit leckerem Glühwein. Zumindest für letztere wähle ich meist Outfits, die sowohl warm halten, als auch cool aussehen. Heute zeige ich euch eines, das ich mit New Look stylen durfte.

Mein Weihnachtsmarktbesuch mit New Look

Für meinen Weihnachtsmarktbesuch wählte ich bequeme aber dennoch elegante Schuhe mit Blockabsatz, in denen ich Netzsöckchen trage. Dazu style ich eine graue Skinny Jeans, einen grauen Pullover und, das Keypiece, einen langen, khakifarbenen Wollmantel. Ich war lang auf der Suche nach einem solchen Teil. Als Accessoires wählte ich die Chloé Marcie Mini, in die alles Nötige passt und mit der man die Hände frei für Glühwein und Waffeln hat. Außerdem gab’s noch eine Bommelmütze auf den Kopf.

OUTFIT DETAILS

Coat: New Look (here)

Knit: New Look (here)

Jeans: H&M

Bag: Chloé

Hat: New Look (here)

Mit Mützen und mir ist das so eine Hassliebe. Ich finde sie richtig hübsch. Wenn ich mich aber dazu entscheide, eine zu tragen, bleibt diese bis zum Schlafengehen auf meinem Kopf, da meine Frisur nach ein paar Minuten tragen meist nicht mehr vorzeigbar ist. Kennt ihr das Problem und wie löst ihr es?

In freundlicher Zusammenarbeit mit New Look.

Ines Ballali
10 Comments
  • Kristina

    Einen sehr schönen Mantel trägst du da, ich mag den dunklen Grünton sehr! Mir geht es mit der Kälte genauso, zum Dezember gehört sie dazu, aber danach könnte es gerne wieder Sommer werden.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir noch ♡ Kristina
    TheKontemporary

    13. December 2016 at 9:20 Reply
  • Diana Moegen

    Der Mantel ist der Hit! <3 Und wegen der Mütze mach dir keine Gedanken! Die Mützenfrisur hat ja dann jeder 😀 die gehört einfach zum Winter dazu 😉 ich lass meine Mütze gern auch den ganzen Tag auf 🙂

    13. December 2016 at 17:03 Reply
  • Tamara

    Tolles Outfit liebes.
    Der Mantel sieht ja toll aus. Ich habe mich heuer auch mit grüntönen angefreundet und fetgestellt das man sie wirklich toll kombinieren kann.
    Bei den Temperaturen bin ich gleich wie du 😉 bei mir könnte auch das ganze Jahr bis auf Dezember Sommer sein…
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    13. December 2016 at 21:41 Reply
  • Emilia

    Super schöner Mantel und ich bin verliebt in die Tasche!

    14. December 2016 at 20:22 Reply
  • Sarah

    Das Outfit ist wirklich sehr schick und steht dir sehr gut! 🙂
    Der Mantel ist ein echter Hingucker! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    14. December 2016 at 20:40 Reply
  • Sarah

    Ein toller LooK! Der Mantel ist super und ich liebe deine Tasche *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    15. December 2016 at 9:58 Reply
  • Bernd

    Was ein wunderschönes Outfit! Sehr schön anzusehen!!! <3
    Die Kombination gefällt mir echt ausgezeichnet! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    15. December 2016 at 16:36 Reply
  • everyone'starling

    Toller Look 🙂 Sieht super aus! Die Mütze steht dir gut 🙂 Mir gehts ähnlich – Frisur ist natürlich zerstört ab dem Moment, wo man eine Mütze aufgesetzt hat 😀
    Hab noch ein tolles Wochenende,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    17. December 2016 at 19:57 Reply
  • wohnzimmer deko

    Sehr nett und Elegant…Wowwww kann ich nur sagen =).

    18. December 2016 at 15:22 Reply
  • Deutsche Dekor

    Was ein wunderschönes Outfit! Sehr schön anzusehen!!! <3
    Die Kombination gefällt mir echt ausgezeichnet!

    16. February 2017 at 10:53 Reply

Leave a reply