To top
16 Apr

Midi Skirt with Volants & Sweater with big Sleeves

Midirock mit Volants

Freunde, der Frühling ist da. Wie wunderschön ist es bitte, bei warmen Temperaturen draußen herumzuschlendern, sich keine Gedanken mehr um Frostbeulen machen zu müssen und einfach nur zu genießen. Ich habe jetzt bis 2. Mai frei und könnte nicht glücklicher sein. Die Sonne lacht, es stehen diese Woche einige Familienfeiern an und übernächste Woche werde ich voraussichtlich einen kleinen Girls-Trip mit meiner Schwester und meiner Nichte machen. Juhu! Heute gibt’s für euch aber erstmal mein erstes frühlingshaftes Outfit, nämlich mit meinem neuen Midirock mit Volants und einem kuscheligen Sweater mit weiten Ärmeln.

Midirock mit Volants & Sweater mit weiten Ärmeln

Midirock mit VolantsOUTFIT DETAILS

Shoes: Dr. Martens (here)

Skirt: H&M (here)

Sweater: Ivy Revel (similar here)

Bag: Little Liffner (here)

Earrings: Tosh (similar here)

Es mag vielleicht ein wenig absurd sein, einen solchen Rock mit derben Dr. Martens zu stylen, doch mir gefiel die Kombi auf Anhieb. Der Midirock mit Volants hat die perfekte Länge, um ihn mit derben Boots zu kombinieren. Wie gefällt euch dieser Stilbruch?

Midirock mit Volants

Den Midirock mit Volants gibt es aktuell bei H&M und bin einfach keine zweimal an ihm vorbeigekommen, ohne ihn mitzunehmen. Der Schnitt ist meiner Meinung nach einfach grandios, was vor allem an dem tollen Stoff liegt. Es gibt ihn auch noch mit anderen Mustern, aber da ich momentan ein großer Fan der Farbe Rot bin, musste es dieser sein. Ich muss zugeben, ein bisschen Flamenco-Feeling kommt da schon auf.

Midirock mit Volants

Wie sieht es bei euch mit dem Frühling aus? Also, sowohl in Berlin als auch in Würzburg ist es schon richtig warm. Heute feiern wir den Geburtstag meiner Mama und freuen uns auf viel Kuchen, lange Spaziergänge und Zeit mit der Familie.

Midirock mit Volants

 

Endlich habe ich es geschafft, meine wunderschöne kleine Tasche von Little Liffner wieder auszuführen, die mir Patrick zu Weihnachten geschenkt hat. Sie eignet sich perfekt fürs Dinner oder eine Party, da sie das nötigste verstaut und einfach zuckersüß ist, oder was meint ihr?

Midirock mit Volants

Ines Ballali
1 Comment

Leave a reply