To top
19 Dec

Stiefeletten mit Schlangenmuster & Skinny Jeans

Stiefeletten mit Schlangenmuster

Ich bin ihm verfallen, dem Schlangenmuster-Trend. Während ich mich in den Anfängen des neuen Animal-Print-Hypes noch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt habe, erwische ich mich jetzt immer wieder dabei, wie ich Teile anschmachte, die aus Stoffen mit Mustern aus der Tierwelt bestehen. Ich weiß nicht, wie oder wann das passiert ist, aber ich kann nun sagen: Ich mag Schlangenmuster. Es gibt viele Ausnahmen und ich bin wählerisch, aber ich mag es. So auch meine neuen Stiefeletten mit Schlangenmuster.

Stiefeletten mit Schlangenmuster & Skinny Jeans

Stiefeletten mit Schlangenmuster

Neben dem Schlangenprint-Kleid, das ich euch vor einigen Wochen in diesem Post gezeigt habe, sind jetzt noch Stiefeletten mit Schlangenmuster von Sacha Schuhe bei mir eingezogen (Hier gibt es eine große Auswahl an Damenschuhen.). Meiner Meinung nach sind sie perfekt für die Festtagssaison, denn dort sieht man meist jede Menge Glitzer und Glamour. Für alle, die nicht auf Blingbling stehen, ist dieser Schuh perfekt: Er sieht sowohl zu schlichten Kleidern oder Jeans super aus, wertet jedes Outfit auf und ist super bequem. Na, wen hab ich überzeugt?

Stiefeletten mit Schlangenmuster

Stiefeletten mit Schlangenmuster

Stiefeletten mit Schlangenmuster

Stiefeletten mit Schlangenmuster

Stehen eure Outfits für Weihnachten und Silvester schon? Bei mir wird es dieses Jahr sehr kuschelig. Zumindest am Heiligabend trage ich einen weiten Weihnachtspulli, unter den mein mit Leckereien gefülltes Bäuchlein dann gar nicht mehr auffällt. Für Silvester bin ich noch auf der Suche, da darf es dann schon etwas eleganter sein. Das Outfit gibt’s dann wie immer hier zu sehen.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Sacha

Ines Ballali
No Comments

Leave a reply