To top
11 Nov

Midikleid im Herbst & Khakifarbener Mantel

Midikleid im Herbst & Khakifarbener Mantel

Diesen Look habe ich letztes Wochenende für einen gemütlichen Stadtbummel durch Berlin mit entspannter Kaffeepause getragen. Wie ihr wisst liebe ich Midikleider. Da die Zeit für nackte Beine jetzt für dieses Jahr aber definitiv vorbei ist, möchte ich euch heute zeigen, wie ich mein liebstes Midikleid im Herbst trage.

Midikleid im Herbst & Khakifarbener Mantel

Midikleid im Herbst & Khakifarbener MantelDas weiße Kleid mit Punkten kennt ihr bereits aus diesem Beitrag. Heute gibt’s das ganze mal etwas kältetauglicher: Ich trage zu dem Midikleid schwarze, dünne Kniestrümpfe, meine schwarzen Schnürstiefel, einen dicken Oversize-Pulli und einen khakifarbenen Mantel. Der Mantel ist definitiv eines meiner liebsten Winterteile. Ähnliche Modelle findet ihr bei Peek & Cloppenburg.

Midikleid im Herbst & Khakifarbener Mantel

Midikleid im Herbst & Khakifarbener MantelEs ist also nicht schwer, ein Midikleid im Herbst zu tragen. Ich bin auch ein großer Fan von Rock-Pulli-Kombinationen. Am liebsten aber wäre es mir, wenn das Ganze Jahr einigermaßen milde Temperaturen herrschten, denn dann würde das große Klamotten-Drama in den Wintermonaten ausbleiben. Übergangsjacken sind nämlich definitiv mehr mein Fall, als dicke Wintermäntel. Eine große Auswahl an Übergangsjacken findet ihr ebenfalls bei P&C.

Midikleid im Herbst & Khakifarbener Mantel

Midikleid im Herbst & Khakifarbener MantelEin Glück, dass ich in ein paar Stunden im Flieger nach Thailand sitze. Unser erster Halt auf der Reise wird Bangkok sein, danach geht es weiter nach Koh Phangan. Und wisst ihr was? Ich bin mehr als urlaubs- und inselreif. Was ich so erleben, teile ich auf jeden Fall bei Instagram (twashion_com) mit euch.

In freundlicher Kooperation mit Peek & Cloppenburg.

Ines Ballali
No Comments

Leave a reply