To top
8 Jun

Midikleid mit Volants im Stilbruch mit Dr Martens

Midikleid mit Volants

Ich trage sie zu Shorts, Röcken und jetzt auch zu meinem neuen Midikleid mit Volants: meine Dr Martens. Was früher undenkbar war gehört jetzt wie selbstverständlich zu mir und meinem Stil. Ich könnte nicht mehr ohne sie. Was haltet ihr von diesem Stilbruch? Ich bin am Überlegen, ob ich mir noch ein zweites Paar der auffälligen Boots zulege. Außerdem könnte ich zur Zeit ununterbrochen weiße Kleider kaufen. Was vielleicht mit der Tatsache zusammenhängt, dass wir nächstes Jahr heiraten ist zu einer kleinen Obsession geworden.

Midikleid mit Volants & Dr Martens

Midikleid mit Volants

OUTFIT DETAILS

Shoes: Dr Martens (here)

Dress: H&M (here)

Sunnies: Asos (here)

Bag: Zara (similar here)

Das elegante Midikleid mit Volants aus fließendem Stoff wird durch die derben Boots heruntergestylt, sodass man es auch super im Alltag tragen kann. Ich hatte dieses Outfit vor kurzem zum Beispiel auf der Arbeit an und bekam viele Komplimente. Unglaublich, wie viel Schuhe ausmachen. Stellt euch den Look mit Riemchensandalen anstatt den Dr Martens vor und er würde locker für eine Hochzeit durchgehen, oder?

Midikleid mit Volants

Midikleid mit VolantsEine schöne Geschichte zu dem Kleid ist folgende: Ich hatte es schon seit ich es zum ersten Mal bei H&M hängen sah im Auge und bekam es nicht mehr aus dem Kopf. Der Preis war mir aber immer zu hoch. Als ich dann vor ein paar Tagen in der Heimat war und bei einem kleinen Bummel durch die Geschäfte am Sale-Ständer darauf stieß, war die Freude groß, wie ihr euch vorstellen könnt. Wie gefällt euch das Kleid?

Midikleid mit Volants

Midikleid mit Volants

Ines Ballali
2 Comments
  • Melanie

    Dein Kleid ist ja der Hammer und gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    8. Juni 2018 at 12:47 Antworten
  • Kimyana

    Ich liebe dieses Kleid an dir! Du bist so schön groß und es macht die perfekte Taille! Thumbs up for this Look.

    xx Kim

    18. Juni 2018 at 14:44 Antworten

Leave a reply