To top
20 Jan

Midirock mit Schlangenmuster & Camel Rollkragenpulli

Ich bin total verliebt in Snakeprint – klar, dass früher oder später auch ein Midirock mit Schlangenmuster bei mir einziehen musste. Dieses plissierte Modell fühlt sich wunderbar luftig an und ich mag es, wie er bei Wind und Bewegung flattert. Die perfekte Ergänzung meines Kleiderschranks, nach Snakeprint-Minikleid und -Boots.

Midirock mit Schlangenmuster & Rollkragenpulli

OUTFIT DETAILS
Shoes: old (similar here)
Skirt: H&M (here)
Pullover: H&M (here)
Bag: Marc Jacobs (here)
Jacket: Ivy Revel (similar here)

Kombiniert habe ich meinen Kleiderschrank-Neuzugang hier zu einem weichen Pulli mit XL-Rollkragen, schwarzen Kniestrümpfen, dunkelbraunen Booties und meiner Lieblingstasche, der Marc Jacobs Snapshot. Das perfekte Outfit für einen ausgiebigen Brunch am Wochenende, denn und dem Midirock mit Schlangenmuster verschwindet ein vollgefutterter Brunch-Bauch sehr gut.

Man sieht es nur auf einem Bild, aber natürlich musste ich bei den momentanen Temperaturen noch eine Jacke dazu tragen. Ohne wäre das auf jeden Fall schon mal ein frühlingstaugliches Outfit: luftig und leicht. Apropos Frühling – gerade sitze ich mit Daunenjacke auf unserem Berliner Balkon in der Sonne und höre tatsächlich schon die Vögel zwitschern. So nah war ich dem Frühling schon lange nicht mehr.

Da aber erst Januar ist, muss ich mich wohl oder übel von dem Gedanken verabschieden, dass es das mit dem Winter jetzt war. Wenigstens geht’s für uns im Februar geht’s nach Lissabon und ich kann es kaum erwarten: milde Temperaturen und viel Sonne. Habt ihr Tipps für die portugiesische Hauptstadt? Was sollten wir essen (abgesehen von Pasteis de Nata), welches sind die schönsten Ecken und wo gibt’s die besten Läden? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Ines Ballali
1 Comment

Leave a reply