To top
16 Jul

Sandalen mit Schleifen, Pastelltöne & Tory Burch

Sandalen mit Schleifen

Pastellfarben sind wie die kleinen Schwestern und Brüder der Knallfarben. Sie wirken, als hätte man beim Färben die Sättgung ein wenig runtergedreht. Dadurch entstehen wunderschön zarte Farbtöne, die sich auch super untereinander kombinieren lassen. Für dieses Outfit habe ich meine aktuellen Lieblingsteile in Pastellfarben kombiniert. Mit dazu gehören defintiv die fliederfarbenen Sandalen mit Schleifen.

Sandalen mit Schleifen, Pastelltöne & Tory Burch

Sandalen mit Schleifen

OUTFIT DETAILS

Shoes: Asos (here)

Pants: H&M (here)

Top: H&M (similar here)

Sunnies: Asos (here)

Bag: Tory Burch (similar here)

Die Kombination aus weiter, vanillegelber Hose und hellblauem Peplum-Top aus Lochspitze bildet für mich das perfekte Outfit für einen Stadtbummel an einem warmen Tag. Das Top ist wunderbar luftig und lässt einen nicht ins Schwitzen kommen. Dazu kam meine Tory Burch Tasche mit verspieltem Blumenprint zum Einsatz.

Sandalen mit Schleifen

Sandalen mit Schleifen

Sandalen mit Schleifen

Weil wir gerade bei den Accessoires sind: Die sechseckige Sonnenbrille kommt bei mir fast täglich zum Einsatz. Mein Schwager meinte, sie erinnere ihn an Lara Croft. Damit kann ich leben. Sie schreit für mich einfach nach den 90ern. Die Creolen tun ihr Übriges und beweisen, dass alle Trends früher oder später wiederkommen.

Solche Entwicklungen sorgen bei mir immer dafür, dass mir bewusst wird, wie alt ich doch tatsächlich schon bin. Geht euch das auch so? Und welche Trends aus eurer Jugend liebt ihr jetzt noch oder wieder heiß und innig?

Ines Ballali
1 Comment
  • Melanie

    Die pastel gelbe Hose gefällt mir ja sehr gut. der Schnitt ist super schön und das Top passt ja ganz süß dazu .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    17. Juli 2018 at 20:12 Antworten

Leave a reply