To top
1 Apr

Sommer Outfit mit Palazzo Hose in Palm Springs

Anfang Februar verbrachten wir zwei wunderbare Wochen in den USA. Wir hatten einen Mini-Roadtrip von L. A. über drei Nationalparks nach Las Vegas und wieder zurück geplant. Und was soll ich sagen? Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten: Sonne satt, atemberaubende Natur und charmante Städte. So landeten wir auf der Überreise von L. A. zum Joshua Tree Nationalpark für einen kurzen Zwischenstopp in Palm Springs.

Wir waren überwältigt von der Kulisse, die sich uns eröffnete, als wir mit unserem Mietwagen zum ersten Mal durch Palm Springs gefahren sind. Es war bereits halb 6 und die Sonne stand sehr tief, was die Atmosphäre noch bezaubernder machte. Der Himmel über dem Wüstenstädtchen glühte regelrecht. So kamen wir nicht umhin, ein paar Fotos meines Outfits in den Straßen von Palm Springs zu schießen.

Sommer Outfit mit Palazzo Hose und Zehensandalen

Ich trug zum ersten Mal in diesem Jahr Sandalen, und zwar meinen Neuzugang von Sacha. Ich war schon länger auf der Suche nach schwarzen, stadttauglichen Zehensandalen ohne Strand-Charakter. Im Onlineshop von Sacha wurde ich fündig. Und hier kommt nun mein Outfit, das nicht mehr nach Sommer rufen könnte.

Eines steht fest: Wir werden unseren USA-Roadtrip definitiv nicht so schnell vergessen. Ursprünglich war geplant, dass wir Ende des Jahres noch ein paar entspannte Wochen in den Tropen verbringen, allerdings weiß man ja aufgrund der aktuellen Situation nicht, ob sich die Lage bis dahin wieder beruhigt hat. Umso glücklicher sind wir, jetzt von dieser Reise durch Kalifornien, Arizona und Nevada zu zehren. Es war ein Traum und wir sind unendlich dankbar dafür, all die tollen Orte entdeckt haben zu dürfen.

Ines Ballali
No Comments

Leave a reply