To top
5 Apr

Spitzenbluse mit Stehkragen, Blazer & Dr. Martens

Ich bin im Frühlingsfieber und das äußert sich auch in den Details meiner Outfits. Dieses hier trug ich an Karfreitag, als die Temperaturen noch ein wenig niedriger waren als sie es jetzt sind. Meine neue Spitzenbluse mit Stehkragen durfte natürlich trotzdem nicht fehlen. Ich ergatterte sie gemeinsam mit der Hose vor einigen Wochen bei Asos und möchte euch heute dieses Outfit zeigen, das durch die Dr. Martens und die Löcher in der Jeans ein wenig rockiger wird. Alle Produkte, die ich trage, habe ich euch selbstverständlich wieder im Blogpost verlinkt.

Spitzenbluse mit Stehkragen, Blazer & Dr. Martens

OUTFIT DETAILS

Blouse: Asos (here)

Denim: Asos (here)

Belt: Gucci (here)

Boots: Dr. Martens (here)

Blazer: Zara (similar here)

Bag: Pinko (similar here)

Earrings: Tosh (similar here)

Mittlerweile sind die Temperaturen so warm, dass man seinen Lunch im Freien essen kann und ihr glaubt gar nicht, wie ich das genieße. Jedes Jahr aufs Neue ist es einfach das tollste Gefühl, wenn man endlich wieder draußen an der Sonne sein kann und es, um eine Arbeitskollegin zu zitieren, „wieder ein Leben nach der Arbeit gibt“. Für mich könnte es jetzt so weitergehen und auch am Wochenende erwarten uns Temperaturen rund um die 20-Grad-Marke – ich kann es kaum erwarten.

Jobtechnisch heißt es für mich jetzt noch bis nächsten Freitag auszuhalten, denn danach habe ich zwei Wochen Urlaub. In der Zeit stehen einige Familienfeiern und Geburtstage an und wir sind gerade in der Planung für einen kleinen Girlstrip mit meiner Schwester und meiner Nichte. Ich kann die Zeit kaum abwarten. Wann steht euer nächster Urlaub an?

Die Spitzenbluse mit Stehkragen ist meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Gewagtheit und Seriosität. Sie ist, wie man auf den Bildern erkennen kann, sehr transparent, der Stehkragen macht sie aber auf jeden Fall alltagstauglich. Klar, bei der BH-Wahl muss man vorsichtig sein, aber nudefarbene Modelle oder süße Lace Bras eignen sich perfekt für drunter.

Wie gefällt euch die Spitzenbluse mit Stehkragen?

Ines Ballali
1 Comment

Leave a reply