To top
1 Aug

Zweiteiler mit Blumenmuster & Marc Jacobs Snapshot

Zweiteiler mit Blumenmuster

Es ist heiß. Unendlich heiß. Und obwohl ich in den letzten Tagen mit so wenig Kleidung wie möglich zwischen Büro und Balkon pendele, möchte ich euch heute Ein Outfit für laue (und nicht heiße) Sommernächte zeigen. Wie ihr wahrscheinlich bereits bemerkt habt, bin ich ein großer Fan von Zweiteilern. Dieser Zweiteiler mit Blumenmuster ist meine neueste Errungenschaft.

Zweiteiler mit Blumenmuster & Marc Jacobs Snapshot

Zweiteiler mit Blumenmuster

OUTFIT DETAILS

Shoes: Asos (here)

Pants: H&M (here)

Jacket: H&M (here)

Top: New Look (similar here)

Bag: Marc Jacobs (here)

Sunnies: Asos (here)

Welches Oberteil passt zu der Hose? Kann ich das Top mit dem Rock tragen? Fragen wie diese bleiben bei Zweiteilern aus, denn es ist schon von vorne herein festgelegt, welches Oberteil zum Rock/zur Hose getragen wird. Diese Entscheidungshilfe gefällt mir gut. Ich mag unkomplizierte Outfits und Kombinationen, für die man nicht viel Denken muss. Man verbringt einfach zu viel kostbare Lebenszeit vor dem Kleiderschrank. Deshalb lohnt es sich, in einen (oder am besten mehr) Zweiteiler zu investieren.

Zweiteiler mit Blumenmuster

Zweiteiler mit Blumenmuster

Zweiteiler mit Blumenmuster

Zweiteiler mit Blumenmuster

Zweiteiler mit Blumenmuster

Zu meinem neuesten Zweiteiler mit Blumenmuster trage ich hier Riemchensandalen mit Blockabsatz, ein weißes Crop Top, meine Marc Jacobs Snapshot und eine schwarze Cateye-Sonnenbrille. Die Kombination ist in lauen Nächten einfach unschlagbar. Der Stoff ist unglaublich leicht und man fühlt sich fast, als hätte man seine Kleidung zuhause vergessen. Die Sandalen verleihen dem Look die nötige Eleganz und machen ihn abendtauglich. Mit Sneakers oder flachen Sandalen könnt ihr ihn auch im Alltag tragen. Unkompliziert, oder?

 

Ines Ballali
No Comments

Leave a reply